Urlaub bei Familie Herrgott | Strandvilla Ostpreussen

Die Strandvilla Ostpreußen wurde um 1900 erbaut und vor wenigen Jahren komplett neu saniert. Bis zum Meer und der Strandpromenade sind es nur knapp 70 Meter. In der Umgebung befindet sich das Zentrum des Seebades Ahlbeck mit Einkaufsmöglichkeiten und vielen Restaurants. Die Seebrücke ( Das Wahrzeichen von Seebad Ahlbeck ) ist nur 5 Gehminuten entfernt. Weiter im Ort finden sich viele Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bars und natürlich verschiedene Ausflugsmöglichkeiten wie die Ostseetherme oder den Baumwipfelpfad in Seebad Heringsdorf.

In der Villa befinden sich mehrere Ferienwohnungen der Familie Herrgott. Alle Wohnungen verfügen über ein Bad mit Dusche & WC, außerdem Sat- TV mit 32 Zoll großen LED Fernsehern und einer komplett eingerichteten Küche. Parkplätze sind gegen Aufpreis erhältlich. Fahrräder und Strandkörbe können Sie direkt bei uns ausleihen.

Haustiere können bei uns nicht wohnen. Alle Wohnungen sind Nichtraucherwohnungen und Allergikergeeignet!